Montag, 5. April 2010

FrühlingsKissen

 Jetzt habt ihr mich auch angesteckt... *lach*
ich habe nun auch angefangen, Blümchen zu häkeln :-)

 

Und da sie ja für irgendetwas gut sein müssen, sind sie als Deko 
auf  einem Kissen gelandet.


Wünsche euch eine frühlingshafte Woche....

Kommentare:

  1. Hey Tina, wunderschön!!!

    Liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Boah...die sind Perfekt geworden! Waren das Deine ersten Blümchenhäkelversuche???
    Die passen super auf das Kissen!

    Schönen Tag und viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. @ Tonzauber... ja, meine ersten Häkelblumen :-) Muß mal gucken, wo ich eine neue Anleitung für andere Blumenmotive herkriege *lol*

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Tina,wirklich bezaubernd deine Blüten.Ich trage meine an der Kettte - siehe Post vom April irgendwann...
    GGLG Station 88

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die kombi total schön...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja voll-doll!

    Wenn Du mal auf meinen Blog luschern magst, dann siehst Du, das auch ich infiziert bin. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo die sind wunderschön wo finde ich eine Anleitung dazu ? Bitte um hilfeeee ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails