Montag, 11. Januar 2010

Verlosung ~ Ein kleines Dankeschön...

Mit Beginn des neuen Jahres kehrt bei uns der "Frühling" ein.

Die gemütliche, weihnachtliche Deko muß frischen Farben weichen
und die ersten Hyazinthen ziehen ins Haus ein.

Ich muß gestehen, ich war zwischen Weihnachten und Neujahr und die erste Woche im neuen Jahr ein wenig Blogfaul.
Darum möchte ich euch jetzt noch ein gesundes, erfolreiches, schönes und kreatives Jahr 2010 wünschen.

Als Begrüßung und als ersten Post auf meinem Blog im neuen Jahr, habe ich für euch ein kleines Geschenk.

Ich möchte euch Danke sagen für die vielen Besuche und lieben Kommentare, die ihr
seit dem ersten Post in meinem Blog hinterlassen habt.
Ich habe so viele liebe und nette Menschen kennengelernt,
persönlich, telefonisch oder durch Mails.

Schön, daß es euch gibt ♥

Nun aber zu meinem Dankeschön an euch...

ein kleines Blog Candy




Da ich ja schon in Frühlingslaune ;-) bin, habe ich den Pinsel geschwungen




und drei pastellfarbene Farbkleckse gemalt. (Größe jeweils 20 x 20 cm)

Wenn sie euch gefallen und ihr diese "Trilogie" gewinnen möchtet,
hinterlaßt bitte einen Kommentar bis Sonntag den 17.01.2010 - 24.00 Uhr zu diesem Post.
Entscheiden wird das Los.

(ööhhmmm... natürlich nur, wenn es mehr als einen Kommentar geben wird... was ich natürlich gaaanz doll hoffe... :-)


Lieben Gruß
Tina

Kommentare:

  1. Die sind ja wuuuunderschön geworden!

    Bei mir in der Wohnung ist ja auch schon der Fürhling ausgebrochen,.. die 3 Bilder würden prima reinpassen *hach*

    Liebe Grüße,
    Meike

    PS: Ich freu mich auf das Bloggerjahr 2010 :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    da mach ich doch gerne mit. =D
    Werde dich gleich mal in meiner Sidebar verlinken.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich mir zeimlich sicher das es ganz viele kommentare werden. die bilder sind traumhaft schön und würden hier absolut perfekt passen.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du LIebe...

    da melde ich mich spontan an.. ich freue mich immer noch sehr über deinen kleinen Anhänger, den ich in Visselhövede bekommen habe.. jeden Tag, er hängt an meiner Tasche ;o)..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. ...das sind aber wunderschöne Farbkleckse...!!!
    Liebe Grüße und bis nächste Woche
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Dies ist aber eine schöne Idee zur Verlosung! Sie sind sehr schön gemalt!
    Ich hüpfe mal in den Lostopf hinein und drücke mir mal ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ERSTER!!!
    Würde mich freuen, wenn sich die Glücksfee für mich entscheidet!
    Bei uns ist diese Woche noch Weihnachten. Will versuchen noch einige Weihnachtsgeschichten vorzulesen, bevor die schönen Bücher in den Keller kommen. Am nächsten WE wird dann abgeschmückt. Das wird nochmal ein Aufwand, denn unser Baum ist ziemlich behangen. nicht überladen, da er sehr üppig ist, aber es hängen viele Kleinigkeiten dran.
    Dann aber muss der Frühling her!!!
    Also, ich hoffe, das Glück ist mir hold!
    Liebste Grüße und bis bald, liebe Tina
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein gesundes neues Jahr... die drei sind soo zauberhaft und passen ab nächste Woche wunderbar in unser teilrenoviertes Wohnzimmer... hach, das wäre schön....
    da hüpf ich doch gleich in den Topf..
    Ganz liebe Grüße aus dem Schneegestöber
    Tanja vom Krabbelkäferchen

    AntwortenLöschen
  9. Schön von dir zu hören! Das Bild ist fantastisch - wer würde das nicht gewinnen wollen ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wundervolles Bild. Da mache ich gerne bei der Verlosung mit.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  11. Hu hu Tina,
    bei mir ist noch richtig feste Winter! Ich würde mich freuen,wenn deine hübsche Trilogie bei mir den Frühling einläutet.
    Ich mache mal mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön :) Das zwitschern hör ich ja fast bis hierhin.

    AntwortenLöschen
  13. Ich ja jetzt zufällig hier gelandet, aber ich bin ganz begeistert von Deiner Trilogie und wenn man so nett gebeten wird, dann sorg ich natürlich gern dafür, daß der Lostopf noch etwas voller wird.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,

    die Bilder sind aber wirklich zuckersüss... Da springe ich liebend gerne in dein Lostöpfli.

    Herzliche Grüße ... DESI

    PS: Schön, dich und deinen Blog gefunden zu haben...habe mich direkt mal als deine Verfolgerin eingetragen :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails