Dienstag, 29. September 2009

Eine Kuh weniger im Stall...

ist es seit dem letzen Wochenende.


Lotta ist in die Küche von Sandra eingezogen und versorgt sie

ab sofort mit frischer Milch zum Frühstück. :-)








Edit: Ich habe sie mit Porzellanfarbe bemalt und im Ofen eingebrannt...

Montag, 28. September 2009

Shoppen - Schenken - Helfen

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Aktion Shoppen - Schenken - Helfen der Kreativen Frauen im Netz.

Genau wie im letztem Jahr werde ich mich an der Spendenaktion beteiligen und 10 % meines Umsatzes in meinem DaWanda - Shop vom 1. Oktober bis zum 24. Dezember für einen guten Zweck spenden.

Das deutsche Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder war im letzten Jahr von uns ausgewählt worden und hat unsere Spende nach der Aktion überreicht bekommen.

Wenn auch ihr etwas Gutes tun wollt und die Gemeinschaftsaktion unterstützen wollt, dann schaut bitte auf dem Blog der kreativen Frauen im Netz vorbei. Dort findet ihr alle Infos.

Wir freuen uns über jeden, der diese Aktion unterstützen möchte.

Lieben Gruß

Tina

Dienstag, 15. September 2009

Was für ein Wetter...


Regen, Regen, Regen......




Da hilft nur eine warme Tasse Tee.




Selbst Katerchen macht es sich auf dem warmen Ofen bequem.




Aber doch irgendwie schön, wenn man die tausenden Wassertropfen


betrachtet...


Ja, der Herbst hält Einzug.


Ein Lichtblick war gestern der Wetterfrosch im Fernsehen.


Die Sonne soll uns die nächsten Tage doch noch einmal verwöhnen.



Sonntag, 13. September 2009

Schwarz und Weiss

Tasche in schwarz und weiss für ♥ Schwesterherz ♥ zum Geburtstag.





Farbe war gewünscht - ein wenig verziert mit Stickerei, Schleifenband,

einem Quentchen Spitze und Kristallglastropfen.






Dienstag, 8. September 2009

Kleine Einblicke

Ein kleiner Blick auf mein derzeitiges Nähprojekt.

Ich hoffe es wird gefallen... ;-)



Related Posts with Thumbnails