Montag, 28. September 2009

Shoppen - Schenken - Helfen

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Aktion Shoppen - Schenken - Helfen der Kreativen Frauen im Netz.

Genau wie im letztem Jahr werde ich mich an der Spendenaktion beteiligen und 10 % meines Umsatzes in meinem DaWanda - Shop vom 1. Oktober bis zum 24. Dezember für einen guten Zweck spenden.

Das deutsche Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder war im letzten Jahr von uns ausgewählt worden und hat unsere Spende nach der Aktion überreicht bekommen.

Wenn auch ihr etwas Gutes tun wollt und die Gemeinschaftsaktion unterstützen wollt, dann schaut bitte auf dem Blog der kreativen Frauen im Netz vorbei. Dort findet ihr alle Infos.

Wir freuen uns über jeden, der diese Aktion unterstützen möchte.

Lieben Gruß

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails