Sonntag, 26. Juli 2009

Party im gelben See

Gestern waren wir auf der "Party im gelben See" in Hörste bei Halle / Westf.


Ein wunderschönes Event mit Live - Musik, Gastronomieständen und riesigem Festzelt unter freiem Himmel inmitten eines Sonnenblumenfeld.


Natürlich mußten wir die Sonnenblumen mit der Kamera festhalten...


Für Livemusik war in diesem Jahr die Band Rockpirat eingeladen worden.


















Es scheint, als wäre er durchsichtig...













Kommentare:

  1. oh schöne Bilder habt hier gemacht und Arianne mittendrinne in den Blumen

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Fotos. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Aufnahmen-TOLL!
    Solltest Du mehr draus machen...! ;o)
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. oh ja wär schön dich noch mal zu treffen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina,

    schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Name...Party im gelben See und was für schöne Fotos Du geschossen hast. Geniale Makro-Aufnahmen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. hej ho
    der termin für das treffen steht. kannst du dich bitte anmelden wegen der tischbestellung
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. hej .. schön das du kommst .ich denke mal arianna ist deine "grosse" meine tochter kommt auch mit und buntig bringt ihr kleines monsta auch mit.. juhuuuu

    AntwortenLöschen
  9. duuuu wohnst du in der nähe von moers????

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja traumhafte Fotos! Herrlich!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Rockpirat ist eine spitzen Band und da konnte ich mich letztes Wochenende persönlich zum Leopoldsfest überzeugen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails