Freitag, 27. November 2009

Weihnachtskette

Als ich letztens bei E....... Family bei der Weihnachtsdeko stöberte, fand ich diesen Engelanhänger.
Er mußte einfach mit mir kommen ;-)

Das Aufhängerbändchen hab ich kurzerhand durch eine Ringöse und ein Seidenband ersetzt
und nun ist der Engel meine aktuelle Lieblingskette in der Vor - Weihnachtszeit.


Körnerkissen mit Rehlein

Bei diesem "Schietwetter" absolut unverzichtbar ;-)

Das Körnerkissen

Ich habe dafür auf  weißen Halbleinenstoff (er war einmal ein Kopfkissenbezug von meiner Oma)
den Rehkopf gedruckt und als Applikation umstickt.



Gefüllt mit Bio - Roggenkörnern hilft es bei der anhaltenen Erkältungswelle
mit einer wohligen Wärme für Wohlbefinden.

Mittwoch, 25. November 2009

Das RednoseRunpet

Ist es nicht zuckersüß?

Ich habe mich richtig verguckt...

Betti´s einzigartiges Blog - Logo gibt es jetzt als Stickdatei.

Ich habe es auf rot - weisse Karokissen gestickt... genau das richtige für die Vorweihnachtszeit.



Der Redi - Button ist auf braunem Waschleder gestickt.

Von den süßen Rentieren wird es noch einiges im Hause Mabo geben... :-)



Redi als Appli mit weissem Wuschelstoff.




Als Vollstickerei auf naturfarbenem Fleece...
Das richtige Kuschelkissen für´s Töchterchen ;-)






Ihr bekommt die Stickserie in verschiedenen Kombinationen in Rednoserunpet´s

Uuuuuuuuuund............


...bis zum 13.12.2009 gibt es eine tolle Verlosung auf dem Blog von Rednosrunpet.


Als Preis gibt es einen Artikel aus ihrem DaWanda - Shop zur freien Auswahl!


Also.... mitmachen lohnt sich!
Vielleicht gewinnst du dann diese supersüße Stickserie... ;-)
Related Posts with Thumbnails